DIE TELEFONENGEL

PHILOSOPHIE

PASSION, KONZEPTION UND MISSION:
UNSERE UNTERNEH­MENSPHILOSOPHIE

Exzellenter Service durch persönliche Kommunikation – so versteht global office seine Mission. Unser wertvollstes Produkt ist Kundennähe. Denn im Service macht der Mensch den Unterschied.

Auch unsere Leitbilder bauen auf eine Unternehmensphilosophie auf, die den Menschen im Fokus behält. Wir handeln daher nach folgenden Prinzipien:
Direct Feedback
Wir leben direktes Feedback.

Ehrliches Feedback klärt Beziehungen und hilft bessere Entscheidungen zu treffen. Fair bleiben, verständliche „ich“-Botschaften formulieren und gut zuhören – so entsteht Kommunikation.
Truth Speaking
Wir reden miteinander und nicht übereinander.

Ehrlichkeit bedeutet nicht nur das Gegenteil von Täuschung, sondern auch positiv unangepasstes Verhalten. Wirksam Einfluss nehmen – im direkten Gespräch mit den Personen, die das Thema betrifft – führt zu besseren Lösungen.
Positive Thinking
Wir leben positives Denken.

Eine konstruktive und optimistische Grundhaltung hilft Chancen zu erkennen, neue Wege zu gehen und sich gegenseitig zu ermutigen.
Commitment
Wir leben Verbindlichkeit.

Persönliches Engagement, 100% Verlässlichkeit sowie Einklang von Worten und Taten erzeugen Glaubwürdigkeit. Sie stellen einen Orientierungsrahmen dar, der unsere Geschäftstätigkeit und unsere Zusammenarbeit untereinander kennzeichnet.
Free Opinions
Wir freuen uns auf andere Meinungen.

Je unangepasster Meinungen sind, desto inspirierender sind sie in Bezug auf neue Wachstumschancen. Daher fördert global office vielfältiges Denken, unterschiedliche Einstellungen und den freien Meinungsaustausch hierzu.
Transparency
Wir leben Transparenz.

Ohne ein engagiertes Team ist Unternehmenswachstum nicht möglich. Die Zahlen zu kennen und eigene, messbare Ziele zu identifizieren erhöht die Verantwortung jedes einzelnen Teammitglieds als Mitunternehmer.
Development
Wir leben Weiterentwicklung.

Krisenzeiten sind Chancenzeiten, wenn Unternehmen dynamisch reagieren. Die Voraussetzungen hierfür sind Fortbildungen, interne Weiterentwicklung und die Integration neuer Kolleginnen und Kollegen.
Teamspirit
Zusammen erreichen wir mehr.

Einzelkämpfer können keine komplexen Aufgaben lösen. Daher fördert global office die Zusammenarbeit in unterschiedlichen Projektgruppen. Teams, in denen sich alle gegenseitig ergänzen und sicher fühlen, blühen auf und kommen weiter.

GLOBAL OFFICE –
DAS SIND WIR

Wir sind die Telefonengel, die immer für Sie da sind.
Und das an 365 Tagen, 24/7. Wir kümmern uns um Ihr Unternehmen als wäre es unser Eigenes.

UNSERE AUFGABE – PERSÖNLICHE KOMMUNIKATION

Kommunikation – unsere Kernkompetenz. Wir heben nicht nur für Sie ab, sondern sind immer für Sie und Ihre Kunden da. Denn wir verstehen Service. Unsere Telefonengel implizieren Mitgefühl, Hilfsbereitschaft und Güte. Ganz nach diesen Eigenschaften handeln wir, vom Dialog Center bis zur Geschäftsführung.

WIR ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG –
UND LEBEN NACHHALTIGKEIT

Nachhaltigkeit ist einer der Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur.
Global office setzt nicht nur einen niedrigen CO2-Fußabdruck, sondern setzt sich ebenso für die Gesellschaft ein.

MEHR ERFAHREN

SERVICE EXCELLENCE – UNSER ANSPRUCH
AN UNS SELBST

Getreu dem Motto „der Mensch macht im Service den Unterschied“ stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt.
Wir wollen nicht nur zufriedene Kunden, sondern begeisterte Kunden.
global office engagiert sich mit dem Center for Service Excellence CES an der Universität Koblenz für eine neue Norm und entsprechende ISO-Zertifizierung.

SOZIAL ENGAGIERT – MENSCHEN FÜR MENSCHEN

Unseren Erfolg nehmen wir als Ansatz, um Menschen zu helfen. Unser Herzensprojekt: Eine Schule in Namibia. Gemeinsam mit Fly & Help ermöglichen wir Kindern den Zugang zu Bildung.