DIE TELEFONENGEL

ERREICHBARKEITSSERVICE

WIR NEHMEN IHRE ANRUFE ENTGEGEN.

Mit global office geht Ihnen kein Anruf mehr verloren. Wir gehen für Sie ans Telefon, auf Wunsch auch rund um die Uhr.

Wir nehmen Ihre Anrufe zuvorkommend und professionell in Ihrem Firmennamen und Ihrer Corporate ldentity entgegen. Ob als Unterstützung für Ihre Telefonzentrale in Spitzenzeiten, außerhalb der Öffnungszeiten, bei Urlaub, Krankheit oder als Komplettlösung - wir stehen Ihnen als zuverlässiger Dienstleister auf Wunsch sogar 24 Stunden an allen sieben Wochentagen zur Seite. So geht Ihnen kein Anruf mehr verloren und Sie können sich Ihrem Kerngeschäft widmen. 

Sie entscheiden, ob die Anrufer weitervermittelt werden oder wir eine Gesprächsnotiz nach Ihren Vorgaben aufnehmen sollen. Diese Gesprächsnotiz erhalten Sie dann unmittelbar nach Gesprächsende per E-Mail, SMS oder Fax. Damit sind Sie immer aktuell informiert und können zurückrufen, wenn es Ihre persönliche Zeitplanung und Verfügbarkeit erlaubt.

MASSGESCHNEIDERTER TELEFONSERVICE -

SO FUNKTIONIERT ES:

  • Wir beraten Sie persönlich.
  • Wir verstehen Ihre Abläufe genau.
  • Gemeinsam definieren wir Prozesse und erstellen Leitfäden.
  • Wir haben alle notwendigen Informationen oder wissen, woher wir sie bekommen.
  • Unsere Telefonengel werden bestens geschult – ganz nach Ihren Vorgaben.
  • Sie erhalten abschließend detaillierte Auswertungen über die bearbeiteten Telefonate samt benötigter Arbeitszeit.
  • Sie zahlen nur dann, wenn Sie uns brauchen. Wir rechnen sekundengenau ab.

IHRE VORTEILE:

  • Persönliche Beratung inkl. Bedarfsanalyse
  • Einfache Einrichtung
  • Sekundengenaue Abrechnung
  • Mehr Zeit für das Kerngeschäft